Meine Philosophie ist es, mit meinen Bildern Eure persönliche Love Story zu erzählen.

Ich begleite Euch an Eurem Tag, abgestimmt auf Eure individuellen Wünsche:  vom Getting Ready bis zur Party. Selbstverständlich biete ich auch Paar-/Verlobungsshootings und „Trash the Dress“ Shootings nach der Hochzeit an. Schließlich ist das Kleid zu schön, um es nur einmal zu tragen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Mein Ziel ist es, authentische Bilder zu machen, die echte Emotionen abbilden. Natürlich gehören Gruppenbilder und Paarshootings dazu. Im Fokus steht aber die Natürlichkeit. Ihr müsst keine unnatürlichen Posen machen. Ich begleite Euch ganz einfach – wie ein Spaziergang unter Freunden. Dabei gebe ich Euch gerne Tipps und Hilfestellungen, damit ihr Euch von der besten Seite präsentiert.

Außerdem achte ich auf alle Details, in die Ihr und Eure Freunde so viel Arbeit und Liebe gesteckt habt – von der Deko bis zum Geschenketisch.

Wenn Ihr genau das sucht, let’s talk! In einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Ich freue mich darauf!

Hier findet Ihr meine Leistungen im Überblick:

 

Persönliches Vorgespräch

Hier lernen wir uns kennen. Jede Hochzeit ist individuell und Geschmäcker sind verschieden. Ich lege sehr großen Wert auf ein persönliches, unverbindliches Gespräch, damit wir schauen können, ob die Chemie stimmt und wir die gleichen Vorstellungen haben. Wir besprechen den Ablauf Eurer Feier und ich erkläre Euch meine Leistungen im Detail. Gerne gehe ich dabei auf Eure Wünsche ein, um Euch ein individuelles Angebot unterbreiten zu können.

Die Hochzeitsreportage

Bei einer Hochzeitsreportage geht es darum, Eure persönliche Geschichte zu erzählen und dabei alle Emotionen einzufangen. In der Regel beginnt es mit dem Getting Ready am Morgen. Ihr seid aufgeregt, schließlich heiratet Ihr heute. Hier lassen sich Emotionen wie Aufregung, Nervosität, Freude besonders gut einfangen. Bei der Trauung geht es nur um Euren Moment. Alle Augen sind auf Euch gerichtet. Natürlich fange ich auch die Emotionen Eurer Gäste ein. Im Anschluss gibt es die obligatorischen Gruppenshootings. Das Paarshooting ist ebenfalls Bestandteil der Hochzeitsreportage. Dafür nutzen wir einen Ort Eurer Wahl in der Nähe der Location, um ganz individuelle Bilder von Euch zu machen. Im Anschluss begleite ich auf Wunsch auch Eure Feier.

 

Bildbearbeitung und Auswahl

Nach der Hochzeit wähle ich aus allen Fotos die schönsten Bilder aus und bearbeite diese für Euch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen. Die Menge der Fotos richtet sich dabei nach der Länge der Reportage.

Online Galerie

Aus den schönsten Fotos erstelle ich für euch eine passwortgeschützte Online-Galerie. So habt ihr die Möglichkeit, die Fotos mit euren Gästen zu teilen.

DVD

Nach der Bearbeitung der Bilder sende ich Euch diese hochaufgelöst, ohne Logos und Wasserzeichen auf einer DVD zu. So könnt ihr dann beliebig Abzüge und/oder Alben nach Euren Wünschen erstellen.